wettchranzen

dieses jahr lud chrigi eine woche vor dem ersten advent zum chranzen. doch vorher lud ich mich zum frühstück bei christine und sven ein –…

...mehr wettchranzen

alles neu!

Die anreise nach valbella dauerte heute sehr lange aufgrund des ferienreiseverkehrs. Wir erreichten endlich den parkplatz und skateten bei leichtem schneefall richtung talstation. wir wollten…

...mehr alles neu!

sächsilüüte

die strasse war schon gesäumt von Zuschauern als.wir kurz vor umzugsbeginn in der bahnhofstrasse ankamen. Die verschiexenen wagen warteten schon aufgereiht auf ihren einsatz. während…

...mehr sächsilüüte

gottitag

Heute war in der stadt zürich schulbesuchstag. Ich freute mich sehr über die einladung von mattia, ihm beim unterricht zuschauen zu dürfen und erreichte das…

...mehr gottitag