taufe max

pünktlich trafen wir uns vor der kirche mit der hauptperson max, dem götti urs, grosmami maria sowie mama und papa.    max hat die dusche total…

...mehr taufe max

kinderabend

um kurz vor acht waren wir alle daheim: anja, zipa, kuba, pitschan, 4 poulet mit gemüse, dani, ratatouille und ich. während ratatouille seine abenteuer als…

...mehr kinderabend

radom

heute nutzte ich die gelegenheit, mein autofahrtrauma auf polnischen strassen zu überwinden und fuhr von warschau nach radom. wobei mich die fussgängerstreifen über die autobahn…

...mehr radom

relax!

heute um 18h waren alle meetings fertig – das programm war klar: erst shopping (perlen, perlen, perlen) – ich habe dem herrn den halben laden…

...mehr relax!

stadtbummel

heute hat es nicht geregnet und trotz wenig schlaf habe ich mich gleich am morgen aufgemacht in die altstadt. zuerst war ich sehr enttäuscht von…

...mehr stadtbummel

k-asien-eintrag

wie es sich für den katzenblog gehört, hier einige katzenbilder aus china – nein, nicht als frühlingsrolle! das kleine büsi sass in einem hauseingang und…

...mehr k-asien-eintrag

abendessen

da ich mich vor lauter regen nicht aufraffen konnte, nochmals aus dem hotel zu gehen, ging ich zum aufwärmen in die sauna. dort lernte ich…

...mehr abendessen