winterhochzeit

was ist der schönste moment während jeder hochzeitszeremonie? für die einen das auftischen der Hochzeitstorte – für die anderen aber genau der Moment, wenn der…

...mehr winterhochzeit

unterwegs

schweren herzens nahmen wir heute abschied von mount tremblant – das relaxen und die aktivitäten waren einfach einmalig – und so ausser saison war es…

...mehr unterwegs

hundeblog

heute stand hundeschlitten auf dem programm. wir hatten glück und waren wieder die einzigen gäste, die anderen der gruppe hatten aufgrund der kälte ihre tour auf…

...mehr hundeblog

wintersport

wenn schon in einem wintersportort, dann probieren wir doch such die lokalen wintersportarten aus. heute morgen starteten wir mit der ersten: snow-mobile – die logische…

...mehr wintersport

brrrrrrrr!

richtig, die bilder für den letzten eintrag sind leider nicht rechtzeitig fertig geworden – aber dafür gibt es vom heutigen tag etwas zu sehen –…

...mehr brrrrrrrr!

ying & yang

nach der abreise der letzten gäste ist es plötzlich sehr ruhig – und auch der föhnsturm kann uns nicht aus der ruhe bringen! aufarbeiten der…

...mehr ying & yang

tag im schnee

trotz des nicht so einladenden wetters haben wir uns auf die piste gewagt – das highlight war jedoch der kaffee im bidmi.  am abend verliessen uns…

...mehr tag im schnee