müllerei

ansgar feierte seinen geburtstag in einer holländischen mühle gleich etwas ausgedehnter, so dass sich die weite anreise auch lohnte. wir trafen als letzte in der…

...mehr müllerei

safari

das tagesmotto wurde schon früh morgens gesetzt, als dani bereits vor sonnenaufgang die ersten eindrücke vom see festhielt – neben dem nebel gaben sich auch…

...mehr safari

elefantensee

während alex sich auf dem goflplatz vergnügte, mieteten wir ein boot und kurvten auf dem elefantensee herum. die szenerie war wie in einem bilderbuch –…

...mehr elefantensee

convocation

die gebäude der universität toronto sind sehr weitläufig und von vielfältiger architektur. neben dem an harry potter erinnernden «hardhouse» steht das riesige bibliotheksgebäude, welches einen…

...mehr convocation

nasse gillparty

heute luden sven und christine zur traditionellen grillparty anfang juni. wie es sich für richtige grillfans gehört, konnte auch der regen die freude nicht trüben.…

...mehr nasse gillparty