projekt kratzbaum

endlich nehme ich mir die zeit, verschiedene projekte in der wohnung anzugehen. ein erstes verlangte meine fähigkeiten als handwerkerin, bzw. gab mir die gelegenheit, sie…

...mehr projekt kratzbaum

6h katar

nach der kurzen nacht beschlossen wir, die 7h aufenthalt in doha nicht auf dem flughafen zu verbringen, sondern ein bett zu organisieren. erst etwas verhandeln an den verschiedenen hotel-schaltern…

...mehr 6h katar

zugserlebnisse

auf dem weg zum bahnhof konnte ich mal wieder eine strassenszene mit elefant einfangen. ist für mich noch immer das faszinierendste verkehrsmittel! den bahnhof erreichten…

...mehr zugserlebnisse

taj mahal

der transfer zum hotel in agra war schon eine kleine herausforderung, da unser hotel sich in der autofreien zone befand. und mit dem ganzen gepäck…

...mehr taj mahal

keoladeo!

am abend erreichten wir kurz vor sonnenuntergang den keoladeo nationalpark, ein ehemaliges jagdgebiet der maharadjas. nach dem einchecken riet uns der hotelbesitzer, dass wir doch…

...mehr keoladeo!

on the road

Um auch etwas vom ländlichen Rajasthan zu sehen, baten wir unseren Fahrer, die Autobahn zu verlassen und eine kleinere Strasse zu benützen. Dies führte zu…

...mehr on the road

separater tag

Heute blieb ich im Hotel, um meine traditionelle Urlaubs-Magenverstimmung auszukurieren (ich bin ja mittlerweile darauf vorbereitet und sogar Kamillenteebeutel gehören seit Fiji in die Standard-Reiseausrüstung).…

...mehr separater tag