abendritt

wohl das letzte mal in dieser saison starteten wir noch vor sonnenuntergang und durchritten die landschaft in wunderbarem abendlicht. noch immer sind einige wenige fliegen…

...mehr abendritt

sonn-tag

auf der terasse ist es einfach produktiver, eine präsentation für montag fertigzustellen, sogar so produktiv, dass ich gegen halb fünf voll motiviert aufs fahrrad stieg…

...mehr sonn-tag

dia-abend

wenn früher noch nach langen reisen die leinwand aufgeklappt wurde für den dia-abend, geht das heute viel schneller, indem man einfach den beamer anwirft. sush…

...mehr dia-abend

hoch hinaus!

bei dem schönen wetter nahmen wir einen zweiten anlauf zum besuch der völkerschlachtdenkmals. während es innen eher düster und bedrohlich wirklt, ist die frisch geputzte…

...mehr hoch hinaus!

silo 8

endlich gabs eine gute Gelegenheit, mich bei den freunden von zirpa & pitschan zu bedanken für ihre einsätze als ersatzpersonal bei den beiden (z.b. als…

...mehr silo 8

zwetschgenernte

am mittag lud mich werner zur zwetschgenernte in kengelbach ein. wir pflückten, was das zeug hielt, doch selbst nachdem alle meine sammelgefässe gefüllt waren, was…

...mehr zwetschgenernte