perfekter tag

heute wurde ich entführt. gemäss den instruktionen von daniel kleidete ich mich wie zu einem volksfest und war gespannt auf das ziel des ausfluges. am…

...mehr perfekter tag

brünigschwinget

ein kulturelles highlight der besonderen art besuchten wir am sonntag – an der brünig schwinget trafen die innerschweizer auf die berner. die brünig arena gilt…

...mehr brünigschwinget

sturmwochenende

auf dem weg zu unserem neuen, winterfesten gartentisch wurden wir im gubrist tunnel zu einer vollbremsung gezwungen: vor uns krachten 3 autos ineinander und glücklicherweise…

...mehr sturmwochenende

zürifäscht

eigentlich waren wir ja müde nach der harten arbeitswoche, und eigentlich hatten wir überhaupt keine lust auf menschenmengen. aber auf der anderen seite ist das…

...mehr zürifäscht