tagesausflug

für unseren tagesausflug in den marine nationalpark buchten wir das boot mit der kleineren gruppengrösse, wobei dies trotzdem.gut 30 peraonen waren. mit dem speedboot fuhren…

...mehr tagesausflug

lazy days

zum abschluss unserer reise gönnen wir uns eine woche am strand von kosamui in thailand. mit etwas verspätung flogen wir von siem reap via bangkok…

...mehr lazy days

10’000 wat

neben den klasikern und den dschungeltempeln gibt es noch viele weitere tempel, hier ein kleiner ausschnitt aus einer karte – unten links ist angkor wat…

...mehr 10’000 wat

dschungeltempel

wohl am bekanntesten sind fotografien der sogenannten dschungeltempel, bei denen die bäume und kraft der natur sichtbar sind. somit haben wir einen fotoausflug mit diesem…

...mehr dschungeltempel

angkor klassiker

angkor besteht aus zahllosen tempeln, alle zwischen 800 und 1000 jahre alt. wir besuchten sie zu unterschiedlichen tageszeiten, viele sogar mehrmals. damit die katzenblogleser dies…

...mehr angkor klassiker

4000 inseln

unsere letzte station in laos sind die 4000 inseln. im reiseführer als parasies mit sandstränden und klarem, blauem wasser zum entspannen beschrieben, sieht es in…

...mehr 4000 inseln