fussballtournier

der samstag morgen präsentierte sich sonnig und fast warm für einen november tag – am morgen fuhr ich richtung witikon um mattia beim fussballtournier anzufeuern.

ball im blick

mattia war tags zuvor noch krank, daher nicht ganz fit, aber sobald er auf dem spielfeld war, schien dies vergessen.

action!

ich war beeindruckt ob der fussballkunst der kleinen – richtig strukturiert hatte jeder seine position und es rannten nicht alle einfach dem ball nach.

manöver

schnell flitzte mattia mit der nummer 8 über den platz und kämpfte um den ball.

zweikampf

nach einer kurzen pause war mattia schon wieder im einsatz.

vorwärts!

es war eine freude, den jungs zuzuschauen.

los gehts

das ergebnis war schlussendlich zumindest für mich nebensächlich, ich genoss es einfach, meinem göttibuben zuzujubeln.

drauf!

natürlich hatte mattia auch noch weitere weibliche fans, wobei thea sich mehr auf die produktion eines armbänchens aus kleinen gümmelis. anschliessend lud uns gaby zum spaghetti essen daheim ein, die kohlenhydrate waren sehr willkommen

fans