geburtstagsfeier für tigerlily

ein prachtswetter – sonnig und warm – eher ein wunderbarer herbsttag als ski hochsaison. wir machten einen spaziergang mit mama bei den lamas vorbei und zum badsee. der schnee von anfang jahr war bereits wieder weg und nicht mal der badsee war gefroren.

badsee

die talabfahrt sah traurig aus – der hauch von schnee war schon wieder weg.

talabfahrt

das schild, das vor skifahrern wartn war fast überflüssig – und das mitte januar.

vorsicht, skifahrer

Zum freudentag wurden wir bei mama und dem geburtstagsbüsi tigerlily zum essen eingeladen. Selbstverständlich gabs auch einen geburtstagskuchen, den lily interessiert beschnupperte.

kuchen!

Das konzept mit den 5 kerzen schien ihr nicht ganz geheuer, so konnten wir den kuchen ganz alleine essen – ein sehr schöner abend!

geburtstagsbüsi