hasen, büsi und saisonabschluss

an ostern waren wir bei mama eingeladen, wir freuten uns sehr, nicht nur wegen der netten gesellschaft, auch weil wir so beverly wiedereinmal sahen.

beverlynatürlich freuten wir uns auch auf lily. sie ist noch immer nicht ganz erfreut über die neue mitbewohnerin, aber ist weniger hässig als auch schon.

lilymama war zu beginn passend zu ostern etwas häsig, aber das legte sich dann bald und die hasen waren vor allem auf dem dessert anzutreffen. dessertdann versuchten wir eine neue fotoreihe mit beverly von unten. so ganz einfach ist das nicht – immerhin ist hier die glasplatte zwar sehr sauber, doch die spieglung der kamera hatten wir nicht bedacht. spiegelungmit einer decke und geschicktem anordnen des büsis sieht es schon besser aus. besser sound da ostern traditionell saison-abschluss bedeutet, waren wir am montag auch nochmals auf der piste, das wetter war traumhaft, aufs nächste mal! saisonabschluss