frühlingshafte heidi idylle

heute wurden wir unsanft vom postboten geweckt – suchte er doch gaby leutwyler, die bei nespresso kaffee bestellt hatte und da die bidmistrasse recht lang ist, war es nicht ganz klar, ob wir das waren. da wir gerade einen tiefen vorrat an nespresso haben, erklärten wir uns gerne bereit, das paket entgegen zu nehmen und das gaby als galek zu interpretieren. leider liess sich der postbote nicht auf diesen kuhhandel ein und wir hoffen auf christine, dass sie beim nespresso-shop vorbeikommt.
danach machten wir uns auf zum frühlingsspaziergang – mit den geisslein fühlten wir uns gleich wie ob maienfeld und hielten schon ausschau nach alp-öhi.


auf dem weg nach reuti passierten wir den idillischen bergbach, der doch etwas winterliche stimmung aufkommen liess.


dann mit der bahn in die mägisalp, in der kuhstallbar ein apfelpunsch geschlürft und vom bidmi wieder heimspaziert.