jahresende – mit freunden, futter und feuerwerk

zuerst die freunde – gestaffelte ankunft
friede und marco am nachmittag, so dass wir

das futter – allerdings waren unsere gäste nicht ganz so rekordverdächtig hungrig waren wie letztes jahr – selbst von der tischdekoration brauchten wir nicht mal annähernd soviel wie letztes jahr!



nach dem essen gab es dann eine runde kniffel (friede und hans nicht zu schlagen), triomino und dann gossen wir noch bleifiguren, um etwas licht in unsere zukunft zu bringen…


leider waren die formen nicht eindeutig und selbst die schatten verrieten keine besseren hinweise…. und die erkannten formen waren weder auf unserer interpretationsliste noch im internet, so dass wir weiterhin nichts genaueres wissen.
kurz vor mitternacht besuchten uns noch unsere nachbarn, so dass wir gemeinsam auf dem balkon anstossen konnten


zusätzlich wurde das neue jahr mit feuerwerk begrüsst – marco zündete gleich vor dem haus ein wahres schmuckstück – nur für uns!


nach den guten wünschen für alle gab es dann endlich das dessert und kurz danach die nachtruhe für die meisten – sven, christine und ich haben noch die dr.house ration für den tag geschaut.