buntes shoppen und nasse party

am morgen ging ich zum arbeiten ins «dolphin», da das internet in der villa zusammenbrach. dies war mir dann eher peinlich, da ich auf meinem pc die version 5 installiert hatte, welche schon eher prähistorisch anmutete beim gedanken, dass soeben version 8 vorgestellt wurde. beim kaffee lernte ich dann peter kennen – und am nachmittag gingen wir auf die kulturreise in die florida mall. ein speziell bunter tupfer war die m&m world – die farben und artikel waren überwältigend – wieder einmal ein richtiges beispiel für die unbegrenzten möglichkeiten! besonders lustig waren die t-shirts, ideal für zwillinge! hier gibts die ganze selektion


traditionell gibt es eine party in einem der vergnügungsparks. die damen haben sich gleich zu beginn von den herren getrennt um in der knappen zeit auch die verschiedenen bahnen auszuprobieren, unter anderem die neue expedition everest. gleich nach der ersten runde fuhren wir ein zweites mal, trotz dem regen und der kälte.


der tree of life – wunderbar bei nacht! (inklusive regentropfen auf dem objektiv)


nach langem suchen (in den regen-ponchos sehen alle gleich aus)haben wir dann die herren-gruppe wieder gefunden. sie hat sich mit den ernsteren dingen des lebens auseinandergesetzt, den zigarren und sonstigen wichtigen themen.