kein hasliweekend – kisten packen!

nachdem ich auch die letzte woche wieder meist nicht zuhause war, konzentrierte sich die packarbeiten auf dieses wochenende. schon am freitag lieferte kuba eine ganze autoladung voll altpapier bei der sammelstelle ab, und um das ergebnis bereits vornwegzunehmen, auch am montag wird es wieder eine volle autoladung sein!
ansonsten wurde die arbeit nur unterbrochen durch eine kurze einkaufsfahrt in die ikea (kisten kaufen) und als highlight – der apero am samstag abend bei yasi und andy mit tiger. tiger ist dann auch ganz lieb in meinem arm eingeschlafen und ich habe sogar die prüfung bestanden, ihn ins bett zu legen, ohne dass er aufwachte.
auf die gefahr hin, dass der ungeübte betrachter keinen unterschied sehen kann zwischen der zeit vor dem gedanken an den umzug und der jetztigen packzeit, sind anbei einige impressionen von den leistungen des weekends. zirpa und pitschan finden es übrigens sehr spannend, dass plötzlich neue plätzchen da sind, so wird jedes leere büchergestell gleich erkundet und auch die kisten sind immer noch sehr spannend!