stahlender sonntag im hasliberg!

nach so langer hasliabsenz hatten wir glück, dass wir so ein tolles weekend erwischten. nach dem relativ frühen aufstehen waren wir noch rechtzeitig im alpentower für den brunch – ab reuti mit der gondelbahn


nachdem wir viel zu viel gegessen hatten, spazierten wir noch etwas auf dem gipfel umher – mit der wunderbaren aussicht auf den brienzersee.


danach packten wir 3 schlitten und fuhren von der mägisalp ins bidmi – leider war nicht überall genügend schnee, aber es hat trotzdem spass gemacht und helena, die in barcelona ohne schnee aufgewachsen ist, konnte so einige kindheitserfahrungen nachholen.



wie es sich für richtige touristen gehört haben wir auf dem rückweg noch einen kurzen stopp in luzern eingelegt, um die obligaten bilder mit der kappelbrücke zu schiessen.