umzug – 3. akt

endlich wieder zwei volle tage um den kampf mit den kisten aufzunehmen und die möbel fertigzustellen. zirpa und pitschan haben natürlich bei allen neuen ecken gleich inspiziert, ob auch die abstände zwischen den tablaren genügend gross sind oder ob sich die fotoalben in der truhe auch wirklich wohl fühlen.



alle 20 minuten mussten wir kurz sehen, wo die tierchen denn sind, so dass wir sie nicht aus versehen einschlossen.
aber wir sind schon ziemlich weit – der wäscheberg im badezimmer nimmt ab, der haufen auf dem bügelbrett nimmt zu – die kisten werden weniger und einige konnten wir gleich an gaby und nico liefern, die das ganze noch vor sich haben. und wir haben beschlossen, dass wir nicht so bald wieder umziehen werden.
immerhin – die küche ist fertig und wenn nächste woche die weiteren möbel geliefert werden, dann geht es gleich weiter.