volles programm am ostersamstag


bei dem traumhaften wetter erhoben wir uns früh am morgen und gingen auf die piste – der schnee war zu beginn noch etwas hart, die sonne jedoch wunderbar. so gegen 10:30 verwandelte sich die unterlage jedoch in kuschel-schnee und das fahren machte nicht mehr so viel spass. also fuhren wir nach einem kleinen drink in der kuhstallbar wieder nach hause.



danach fuhren wir richtung horw, da wir uns bei hüma als restenverwerter von karfreitag eingeladen haben. und es hat sich gelohnt! – so feinen lachs haben wir schon lange nicht mehr gegessen – wobei die gesellschaft und die osterdekoration natürlich einen grossen teil zum gelingen des pit-stops beitrugen.


am abend folgten wir der einladung von tomasz zum grillen nach felben. wir hatten einen sehr schönen abend mit gesundem essen, guten gesprächen und einem wein aus einer sehr staubigen flasche.