gotti-tag I


der tag begann heute um 9:30: mattia und gaby besuchten uns und wir entdeckten die gegend rund um die farmanstrasse – unglaublich, welche faszination die steinchen haben und wie schön der see ist an einem sonnigen morgen!


als mattia dann begann, die steinchen zu essen, war es ein klares zeichen, dass es zeit fürs mittagessen war. mattia durfte seine pasta aus dem generationenteller von grossmüeti essen und ich habe gelernt, dass es keine gute idee ist, einen teppich zu haben unter einem kinder-sitzli. eine sehr gute idee ist jedoch die bewaffnung mit einem feuchten waschlappen, da man so die pasta sehr schnell wieder aus den haaren bekommt.


nach etwas gärtnerarbeit legte sich mattia hin zum mittagsschlaf hin und nico kam auch noch vorbei. kuba bekochte uns mit einem feinen menü, wobei die kohlenhydratbeilage doch eine gute idee gewesen wäre. aber es gab ja schliesslich dessert!
nachdem mattia aufwachte, machte sich die wachsende familie auf den heimweg – wir haben uns sehr über den besuch gefreut!