besuch bei gaby, nico, mattia und ??

mattia wächst zwar nicht mehr so schnell wie noch vor einem jahr, trotzdem ist es immer wieder faszinierend, die fortschritte zu sehen – wie er den feinen, selbstgebackenen kuchen von gaby schon auf der anrichte erkannte, klar zeigte, dass er noch etwas mehr kuchen möchte und dass er noch etwas getragen werden möchte.

zwar nicht auf den bildern zu sehen, aber in den nächsten 2 wochen wird mattia ein geschwisterchen bekommen.

in der neuen wohnung von gaby und nico scheint er sich sehr wohl zu fühlen – was auch kein wunder ist – sie ist nämlich wirklich total schön! nach wie vor ist eine seiner lieblingsbeschäftigungen das helfen beim kochen – und das probieren! wir freuen uns schon auf den nächsten besuch, hatte ich doch fast mehr freude an den legos als mattia!