schon wieder eine autogeschichte!

wir haben dani ja gewarnt, dass es kein glück bringt, mit uns im ausland in einem mietauto unterwegs zu sein, aber er hat nur gelacht und es nicht so ernst genommen. nachdem während wir kurz nach dem weg fragten, stellte der motor ab und prompt wollte er nicht wieder anspringen.
während kuba und dani noch versuchten die motorhaube zu öffnen, hielt schon ein auto mit einem lächelnden inder, der uns helfen wollte. mit einem griff öffnete er die motorhaube, goss etwas wasser über die batterie, klopfte mit einem stein darauf herum und alles war repariert – der motor sprang an, als hätte er nie ein problem gehabt.

autohilfe auf fiji
der freundliche inder bakem von uns etwas schweizer schokolade (die er kaum annehmen wollte) und fuhr dann noch ca 30 km hinter uns, um uns bei weiteren problemen zu helfen.