erster konferenztag

also heute habe ich es wiedermal geschafft, von allen gesehen zu werden: habe ich doch tatsächlich kurz nach dem aufstehen um 10:25 gesehen, dass die erste session bereits um 11:00 beginnt – also duschen, packen, auschecken, taxi rufen, gepäck beim neuen hotel abgeben und um 11:01 in den saal kommen – als zweitletzte von ca 250. ich habe noch nie eine konferenz gesehen, die so pünktlich anfängt!

in der mittagspause habe ich dann eingecheckt – hier ein bild von der aussicht aus meinem zimmer – um euch etwas neidisch zu machen….

aussicht hotel

am abend wurden wir in den bus verfrachtet und wir durften von verschiedenen buffet-stationen auf dem 420m hohen kl-tower essen – die aussicht war unglaublich – aug in auge mit den twin towers!

twin towers neue perspektive

nach dem essen ging es noch in die bar und nach der bar habe ich noch schnell einige mails beantwortet… nun ist es aber 2 uhr nachts (ca 20h bei euch) und ich muss dringend ins bett, morgen beginnt es pünktlich um 8:25!