grillabend in gomiswald

trotz regen und gewitter – wenn wir einen grillabend wollen, dann wird gegrillt! andy verwöhnte uns mit einer fantastischen auswahl an verschiedenen, perfekt gegrillten stückchen. 

grillateur mit ausbeute 

als weitere gäste trugen ellen und reto sowie yasis bruder yves zum gelingen des abends bei. bei ellen und reto haben wir bis zum schluss gerätselt, ob die farbliche übereinstimmung ihrer kleider zufall oder kalkül war. yves und ich diskutierten dann die familiengeschichte von jakob und seinen 4 frauen aus dem alten testament und tauschten buchtipps aus. 

ellen und zopfbeck

yasi und kuba

da wir so spät ankamen hat max den ganzen abend verschlafen – aber wir haben ihm dann noch kurz beim schlafen gestört und ein foto gemacht, damit der eintrag auch wirklich in der kategorie max abgelegt werden kann. 

tiger mit tiger

auf dem rückweg hat kuba das navi programmiert, damit wir möglichst schnell nach hause kommen. es hat uns dann schon gewundert, dass wir richtung wattwil unterwegs waren, bis kuba bemerkte, dass er als ziel «oppikon» statt «opfikon» eingegeben hat – glücklicherweise noch bevor wir dort ankamen. naja, wir sind dann mit einem kleinen umweg via wil doch noch heimgekommen – wir fahren ja gerne auto!