markttag

heute morgen besuchte ich den markt – eine meiner leidenschaften. auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht – das angebot war ausserordentlich und alles noch sehr frisch. die zierfischhändler wollten mir neben den fischen auch noch gleich ein aquarium verkaufen und bezüglich des heimtransportes schlugen sie mir ein taxi vor.

zierfischverkäufer

ich habe dankend abgelehnt und bin weiter zum fleisch und fischmarkt. also frischer können die produkte nicht angeboten werden – waren doch neben den poulets käfige mit lebenden hühnern. auch haben sich einige der speisefische noch bewegt. in sachen grösse kommen die fische hier fast an diejenigen in fiji, allerdings sind sie nicht ganz so farbig.

speisefischmarkt

in einer stunde muss ich das zimmer abgeben, d.h. kein internet mehr. ich werde am nachmittag wohl etwas ins shopping center gehen und mir nochmals eine fussmassage gönnen, bevor ich dann um 18:30 ins taxi richtung flughafen steigen werde. eine wunderbare woche in kuala lumpur geht zu ende, ich habe es riesig genossen und freue mich schon auf die nächste geschäftsreise!