spatenstich

kalt wars, als wir unsere nachbarn zum ersten mal trafen – zum spatenstich für unser neues daheim. bis weihnachten werden nun 1300 lastwagen das material wegfahren und die löcher für die erdsondenheizung gebohrt.

alle nachbarn 

selbst die warme suppe zum apéro konnte uns nicht schnell aufwärmen, vor allem die füsse waren so richtig durchgefroren. wir waren jedoch die einzigen, die gleich mit der innenarchitektin antanzten und verkauften unser küchenkonzept gleich weiter.

gemeinsames frieren

wir versuchen den blog relativ frei von einträgen bezüglich küchen- oder plättliaussuchmarathons zu halten, können aber nichts versprechen… ansonsten suchen wir dann eine neue domain: www.küchenblog.ch oder so ähnlich… auf jeden fall haben wir uns schon neue schuhe mit dicken sohlen für das abwandern der ausstellungen gekauft.

neue wohnungsbesitzer

p.s.unsere neue adresse ab winter 2008/09 passt zu der ländlichen umgebung:
in der weid
stallikon