bastelmarkt

kurz nach elf keuchten auch franziska und hans die himmelsleiter hoch, so dass wir die führung durch die heiligen hallen beginnen konnten. uns wurde dann bewusst, dass wir unsere bücher vor über 15 jahren zum letzten mal aus dem zimmer räumten.

lebendige halle

viel hat sich verändert – die schwestern sind älter geworden und mussten einige sekunden länger überlegen, bevor sie unsere namen wieder kannten – aber die spaghetti schmecken noch immer fantastisch!

nach den spaghetti

traditionellerweise gingen wir noch in die backstube. resultat: 1 weckenmann, 1 zopf, 1 arbeitsloser gritti-alien-punk und 1 schweinchen.

werke entstehen

im aufenthaltsraum erkannten wir noch immer die von uns bemalten möbel und fenster, doch als wir unseren herren die schlafsäle zeigen wollten, trauten wir unseren augen kaum: hinter der türe erwarteten uns einzelzimmer, alle frisch erstellt! nach der tour holten wir noch unsere back-resultate ab und machten uns wieder auf den heimweg. bis zum nächsten mal!

frisch gebacken!