weihnachtsfeier

im chalet akeley angekommen, platzierten wir unsere geschenke gleich unter dem christbaum. anbei ein foto aus der kategorie „suchbild“: wo befindet sich die katze? (nein, nicht das auge sondern das halsband ist am ehesten sichtbar)

suchbild mit katze

traditionell wurden die kerzen am baum angezündet, danach läuteten die glocken der „zeller wienacht“

 anfeuern

gleichzeitig begann die diskussion bezüglich des zeitpunktes des geschenke-öffnens. hatten dominique und ich normalerweise die mehrheit der stimmen (nach dem essen), stellte sich kuba auf die seite von mama (vor dem essen) so dass wir als kompromiss zwischen jedem gang ein geschenk öffneten. (zum glück hatten wir genug davon). wie jedes jahr füllten wir den ganzen boden mit geschenkpapier.

in diesem sinne wünschen wir allen leserinnen und lesern des katzenblogs frohe weihnachten!

weihnachtsbild