spaziergang an der thur

seit über 1.5  jahren haben ute und ich uns nicht mehr gesehen – perfekt, endlich mal wieder zusammen kaffee zu trinken! nach dem ersten kaffee-klatsch hielt uns nichts mehr auf der terasse – raus gings der thur entlang.

francoise & ute

das warme abendsonnenlicht liess alles leuchten – und mit der wunderbaren nikon von ute knipsten wir um die wette, um die farben einzufangen – wobei der pol-filter die jagd nach dem schönsten blau des himmels unterstützte.

abendsonne

an der thur waren schon die ersten leute am sonnen im badekleid und auch die ersten cervelats wurden bereits gegrillt.

sonne an der thur

danach durfte ich dank utes leuchtendem faserpelz noch model spielen und ab sofort werde ich für urlaubsbilder immer ein rotes oder oranges t-shirt dabei haben, so dass die fotos auch jeweils etwas mehr farbe bekommen.

fluss

wunderschön, die gegend – und wir werden bestimmt nicht nochmals so lange zeit verstreichen lassen, bevor wir uns wieder sehen werden.

Comments are closed.