berühmtheiten

der auftakt des abends bot neben dem austausch von neuigkeiten eine hautnahe begegnung mit einer berühmtheit: fabio (bzw. die «mutter von fabio») wirbt für weleda auf ganzseitigen inseraten in einschlägigen zeitschriften – das ganze inserat ist bei nadine’s alltagsblog zu sehen – und hier das beweisbild, dass es sich wirklich um nadine und martins fabio handelt:

fabio mit inserat

wobei switzerland’s next top-model auch bei diesen aufnahmen wunderbar gelächelt hat und sich auch vom hellen blitz nicht ablenken liess – im gegenteil. der bekanntheitsgrad seiner eltern ist noch am wachsen – wir bleiben dran!

nach dem abendessen machten sich die damen auf zur eröffnung des grosshöchstetter kreisels -im hechttheater in zürich. anschliessend bot sich die gelegenheit für ein foto mit einer weiteren berühmtheit – ralf, nadine’s brieffreund aus jugendtagen, den wir vorher gerade als herrn schön auf der bühne bewundern konnten.

groupies

danach ein drink in der wüste – und wir machten uns wieder auf den heimweg – waren nadine und ich doch beide schon seit 6 uhr wach.