samstags, 13 uhr bei den osterhasen

nachdem es gestern doch etwas spät bzw. heute morgen etwas früh wurde und der wetterbericht nicht eindeutig schön war, ging es doch nicht in den hasliberg sondern ausschlafen war angesagt. treffpunkt mit dominique war dann um 13:15 bei der osterhasenabteilung in der migros in bülach. dies scheint ein sehr beliebter treffpunkt zu sein, waren doch dieter, sacha mit elena und joel auch gerade dort, frisch aus dem ski-urlaub in arosa.

sacha mit elena

 im migrosrestaurant trafen wir uns dann auf einen nach-shopping kaffee. wir lernten, dass es für kinder gut ist, wenn sie einfach mal auf die weide gelassen werden – und dazu war der ort fast ideal.

dieter und joel

fasziniert stellten wir fest, dass elena ihrem vater aus dem gesicht geschnitten ist, während joel sehr seiner mutter gleicht. nach dem austausch der letzten neuigkeiten machte sich die (fast) grossfamilie mit der wochenration windeln (hat einen ganzen einkaufswagen gefüllt!) auf den heimweg während wir noch etwas weiter sitzen blieben.