geburtsstadt von rugby

 dieses mal hatte ich sogar zeit, das städtchen zu besichtigen und mich vor der statue von william webb ellis, dem erfinders des rugbys ablichten zu lassen. ansonsten präsentiert sich rugby als schön renovierte, typische englische kleinstadt mit bleichen leuten und kindern.

gründer des rugby

wie eine woche ferien war dann der aufenthalt im firmeneigenen guest-house etwas ausserhalb. ein richtiges englisches herrschaftshaus, umgeben von gepflegtem rasen und einem teich.

ashlawn house

ein kleiner spaziergang ums haus führt auch am teich vorbei, wo enten wohnen.

vorfahrt

was in der schweiz die kuhglocken sind hier die blökenden schafe. sowohl vor- wie auch hinter dem haus weidete eine schafherde mit unglaublich vielen lämmern. diese spielten auch richtig zusammen und rannten zusammen herum, bis dann die schafmutter blökte und sie zu sich rief.

 spring lambs

auf jeden fall schlief ich sehr gut, ansonsten hätte ich ja nur aus dem fenster schauen müssen und zählen müssen.