11, 602022, 1, 5

11kg erdbeeren pflückten julia und ich am samstag morgen auf dem feld, wobei diese zahl diejenigen beeren, die direkt in den bauch wanderten nicht beinhalteten. unschlagbar, diese «plopp» beim pflücken einer optimal reifen beere und der geschmack von sonnengewärmten frischen früchten!

ausbeute

ZH 602 022 – erkennungsziffer an meiner grauen maus, die mich in zukunft durch die gegend kurven wird – jetzt muss ich mich nur daran gewöhnen, in zukunft diesel zu tanken (ja, sie hat einen top aktuellen feinstaubpartikelfilter)

1 schale himbeeren war die ernte bei werner im garten – die kälte im juni scheint den früchten nicht so gut bekommen zu sein. zum allerersten mal hatte ich genügend behälter dabei, um die ernte auch heimnehmen zu können. aber wie immer – die himbeeren waren nur ein vorwand, dass wir uns mal wieder sehen.

5 frauen begleiteten frank an die übertragung von carmen aus dem schauspielhaus in die fanzone (leider haben wir nicht alle aufs bild bekommen). doch irgendwie konnte uns die darstellerin optisch nicht als carmen überzeugen, obwohl stimmlich kein zweifel an der besetzung bestand. eine super idee – die fanzone auch für andere anlässe zu nutzen – und sogar das wetter spielte mit!

openairoper