emily und homer sind nachbarn!

die durchfahrt durch hartford erinnerte im sogleich daran, dass hier ja emily und richard gilmore ihre residenz haben und stars hollows, wo lorelay, luke und rory wohnen nicht weit sein kann. also durchforstete ich die karte minutiös, konnte es aber leider nicht finden, auch nicht im index des strassenatlasses…. joan sagte dann noch irgendwas, dass es keinen osterhasen geben würde, doch so schnell lasse ich mich nicht veräppeln.

 hartford

und die welt ist wirklich klein, keine 2 minuten nach dem hartford schild zeigte das schild nach springfield – der heimat der simpsons! trotz des umweges von lächerlichen 70 meilen konnte ich joan nicht davon überzeugen, kurz in mo’s bar was zu trinken – wahrscheinlich traut sie der sicherheit des nahegelegenen kraftwerkes nicht…..  

springfield

p.s. wer jetzt nicht genau verstanden hat, worum es hier geht, verbringt wahrscheinlich zu wenig zeit vor dem fernseher und sollte dringend die gilmore girls oder die simpsons aufs programm setzen.