outdoor weekend

hier einige ausschnitte aus dem outdoor wochenende:

grillen am freitag abend in cham – mit janik, julia und jasmin, die sich als passionierte fotografen zu erkennen gaben, anbei einige ausschnitte aus der selektion

janikcham2cham4terasse

natalie und peter haben uns kulinarisch verwöhnt. bis in die späten abendstunden sassen wir auf der terasse.  

cham5cham7juliacham3

frühstück am samstag bei patricia auf der terasse – mit frischem zopf und selbstgemachter erdbeer-vanille-marmelade, käseselektion und

frühstück

am späteren abend dann noch kurz nach zürich ans caliente auf einen kleinen mojito und sicherstellen, dass die «zürich-nord-ost» fraktion gut nach hause kommt. :-)

caliente!

trotz später bettstunde ritten chrigi und ich fast pünktlich um 10h los – warm wars und die brämen assen unsere pferde fast bei lebendigem leib auf – und es war so warm, dass wir es sehr gemütlich nahmen.

am nachmittag gab es kaffee und kuchen bei gaby. nach ein bisschen brio-eisenbahnspielen drin sind wir mit kinderwagen und traktor auf einen spaziergang -der natürlich an einem spielplatz vorbeiführte. die rutschbahn war zwar nass, aber mattia ist trotzdem runtergerutscht, ohne ein «nasses füdli» zu bekommen – einfach auf den schuhen!

mattia auf der rutschbahn