festessen

der singapur brunch club (wen qing und ich) tagte heute im hilton

sushi buffet

die auswahl war fantastisch: von sushi über peking-ente, gänseleber und fruchtsäften via indischen spezialitäten bis zum riesen dessert-buffet – alles war da. natürlich frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und äusserst delikat!

bbq stand mit peking ente

das einzige, was ich vermisste vom four seasons hotel waren die soufflés – dafür gab es hier einen warmen schoko-kuchen und das weisse pfirsich mousse mit sago, brombeere und thaiti vanille (rechts im bild) war sogar mit gold bepinselt.

dessert sélection

danach hatte ich noch genau 2h zum shoppen vor der weiterfahrt an den flughafen, die ich intensiv nutzte.

incredible toy sale

für den formel 1 grand prix vom september durch die strassen ist schon alles in vorbereitung: die strassen neu geteert und die scheinwerfer werden installiert (links im bild) .

formel 1 strecke

in kuala lumpur im hotel wurde mir wieder einmal schlagartig klar, warum ich asien und insbesondere KL liebe: für CHF 10.- bestellte ich  ein duzend sate spiesschen aufs zimmer und der bananenmilkshake für CHF 6.- war schon fast etwas teuer.

room service

von meinem zimmer her sehe ich den pool, den ich morgen benützen werde – so 29°C um 22h abends sind die ideale temperatur! nur befürchte ich, dass ich in den kommenden 4 tagen meine koffer noch mehr füllen werde – dabei wiegt mein gepäch jetzt schon 43kg, das handgepäck nicht miteingerechnet….!