kultureller abend

am frühen abend trafen wir uns auf der vernissage von andré. leider haben wir alle etwas zu kleine wohnungen für die bilder, die eine grosse wand benötigen. hier ein bild mit dem künstler:

künstler mit damengruppe

selbstverständlich war auch alain da und wir suchten uns für das foto das bild aus, welches am besten zu unseren jacken passte. mein lieblingsbild war natürlich bereits verkauft, aber das bewahrte mich vor der entscheidung, ob die wand denn gross genug sein könnte.

grün

danach frönten wir der esskultur. wir wurden charmant bedient und das essen löste richtige begeisterungsstürme aus – perfekt gekocht und angerichtet.

esskultur vom feinsten

obwohl wir eigentlich nach den ersten 4 gängen komplett voll waren, war es unmöglich, dem käse- bzw. dessert wagen zu widerstehen – wir liessen uns einfach von allem ein bisschen schöpfen. patricias käseteller war selbstverständlich so angerichtet, dass die reihenfolge der käsesorten abgestimmt war. wobei der letzte, der «milbenkellerkäse» selbst sie umhaute – eindeutig nichts für anfänger! danach half uns nur noch ein schnaps. fazit: ein fantastischer abend mit tollen frauen und geschichten, wie sie nur das leben schreiben kann.

Comments are closed.