streetparade? waterparade!

der auftakt des diesjährigen programmes begann bei alain auf dem balkon, wo wir uns schon mal für später aufwärmten und andre mir klare tips fürs outfit gab – es scheint, als hätte ich noch einen neuen modeberater.

warm-up

gerade vor alains haustüre trafen wir auf jörg, der uns mit seinen 2m körperlänge durch die menge sicher an den bootssteg brachte.

 trio

dort warteten etienne und ralf auf die exklusiven partysam boot tickets…äh…uns und wir posierten für das team-foto im von patricia gewünschten EURO08 outfit – und hier wird ganz klar, was meinen modeberater andré so erschreckte – das schweitzer nati-shirt (kindergrösse 152) bringt eindeutig meine vorzüge etwas zuwenig zur geltung

team deutschland-schweiz

auf dem boot war schon länger die party voll am laufen,

bereit zum entern!

tom novy und dani könig heizten voll ein und die musik war allererste sahne – stillstehen definitv keine option – das schiff bebte.

dj ecke

mit offizieller erlaubnis verschwand das fussballshirt sofort nach dem oberen bild in der tasche und die kulisse liess uns knipsen wie wild

girl-power

auf dem deck traf sich dann auch die balkon-delegation wieder

alain und rakete

leider wurden wir um 22h vom boot gescheucht und genossen die atemberaubende kulisse vom steg aus.

zürich by night

danach gings weiter ins supermarket, wo wir nochmals zu dani und tom das tanzbein schwangen – obwohl mit der zeit war es dann genug und es ging ab nach hause zum füsse hochlagern ins bett.

p.s. hier noch der 20min artikel zum partysan boot