katzensonntag

gibt es was feineres als ein gemütliches frühstück an einem sonntag morgen? heute war ich zu gast bei franziska und hans – es erwarteten mich einen reichhaltig gedeckten frühstückstisch, erzählungen und fotos aus dem urlaub (die bilder von petra weckten umgehend mein fernweh), abgebrannte streichhölzer und natürlich jonas und mikey.

franziska, jonas und mikey

wieder einmal mehr brachten mich die beiden tiger zum staunen: mikey, indem er sich voller gier auf die salatgurkenreste stürzte und jonas….

jonas am spielen

….der zuerst ganz süss mit dem bändel meiner kamera spielte und ein super fotomotiv abgab (makro-modus). im gespräch mit franziska achtete ich dann nicht mehr so auf ihn – erst ein lautes knacken schreckte mich auf – doch es war zu spät: der high-tech-faser-ich-kann-nicht-zerrissen-werden-bändel an der kamera war zweigeteilt, bzw hält jetzt mit einem knoten wunderbar zusammen.

um den gästebucheintrag bin ich herumgekommen – werde beim nächsten mal einfach diesen post ausdrucken und mitbringen – hoffe, dass das auch gilt!

anschliessend gings noch auf einen sprung zu patricia, wo ich mich auf tweetys stuhl setzte und sie mich lieb kuschelte. als patricia dann den fotoapparat zückte, sprang sie runter, so dass wir das foto mit «gutzi» nachstellen mussten – aber sie hat vorher ganz lieb auf meinen knieen geschlafen!

tweety am “kuscheln”