der bisher schönste tag in 2009

trotz wenig schlaf – der blick aus dem fenster um 8:15 liess uns aufspringen: strahlender sonnenschein, frischer schnee – und bestimmt keine leute auf der piste!

die meisten pisten waren noch gar nicht offen, so dass wir zuerst im alpentower in der sonne das frühstück einnahmen

alles frisch eingeschneit – mit morgensonne – einfach zu schön um wahr zu sein!

gestärkt waren wir zur stelle, als die sunshine-piste frisch präpariert eröffnet wurde – eine traumabfahrt. die bedingungen waren so ideal, dass wir kaum einen meter fahren konnten, ohne mal wieder die kamera zu zücken.

und hier das beweisbild, dass wir doch auch noch die piste runterfuhren.

gegen mittag fühlten wir den schweren schnee und die kurze nacht und fuhren wieder heim. unsere gäste waren in der zwischenzeit auch aufgestanden und patricia war gerade beim frühstück.

den rest des nachmittages verbrachten wir auf dem balkon an der sonne, das wärmte richtig die seele auf!

am späteren nachmittag verführte das warme licht zum fotografieren und zirpa hielt ausnahmsweise geduldig hin als model. und obwohl dies ein katzenblog ist, gibts an dieser stelle erst mal nur ein bild vom shooting.

am abend verwöhnte uns christine wieder mit köstlichkeiten zum apero, so dass wir fast satt waren davon . mit der müdigkeit stand dann ausser restenvertilgen nichts auf dem programm.