goldküstenausflug

unglaublich, wie schnell die zeit vergeht! auf der durchfahrt durch stäfa konnte ich nicht widerstehen, die neugier war zu gross. also ein kleiner abstecher in den grafen, sehen wie weit die bauarbeiten denn schon sind. wenn man bedenkt, dass das haus vor mehr als 2 jahren an den neuen besitzer übergeben wurde, sieht es noch ziemlich unfertig aus.

auf den bildern sieht man nicht, dass vom garten eigentlich nicht viel übrig ist – der platz vom zwetschgen bis zum birnenbaum ist betoniert – wahrscheinlich eine garage.

und während ich mir versuchte vorzustellen, wie es in einem fertigen zustand aussehen würde, eilte zielstrebig ein büsi auf uns zu, das eindeutig gekuschelt werden wollte – und es wäre ja kein katzenblog, wenn es davon kein bild geben würde.

danach gings weiter nach rapperswil – nein, nicht zum fisch essen – um die ersten warmen sonnenstrahlen voll zu geniessen – die stimmung war fast mediterran, was nicht nur an der feinen pasta lag.