versuch als schönheitschirurgen

damit wir am güdismäntig auch adäquat angezogen sind, haben wir am sonntag nachmittag aus fischkleister, zeitungsschnipseln und ballonen unsere masken gebastelt. patricia fühlte sich schon fast wie ein schönheitschirurg, denn ihre dame bekam nicht nur eine optimale, dünne gerade nase (erinnert irgendwie an michael jackson) sondern zum gleichen preis wunderbar aufgespritzte lippen.

mein herr bekam eine breite nase sowie dicke backen und ein doppelkinn. da wir etwas spät dran waren mit den vorbereitungen, versuchten wir alles, um unsere kunstwerke auch noch trocken zu kriegen – der föhn lief fast ununterbrochen.

am abend vollendete patricia unsere neuen freunde mit pinsel und farbe, so dass wir am montag nur noch mit dem skalpell die augen ausschneiden mussten. luzern, wir kommen!