festetag

welch ein jubeltag! am nachmittag luden franziska und hans zum hochzeitsapéro in küsnacht. auch wenn das wetter noch nicht so frühlingshaft war, die gäste waren zahlreich und die stimmung super. anbei das traditionelle foto mit dem brautpaar:

den hochzeitswalzer haben sie leider für den moment ausgelassen – und wir wären alle gerne zeuge gewesen, wie hans seine angetraute über die schwelle trägt. auf jeden fall ein super start in das leben zu zweit für die frischgebackenen eheleute!

und nachdem man die feste feiern sollte, wie sie fallen, feierten wir am abend den geburtstag von sina im schloss. glücklicherweise hatte es keine schlossgespenster, sondern nur einen hofnarren und einen troubadour, und natürlich prinzessinnen im multipack.

die italianità war voll ersichtlich, nicht nur durch das buffet, sondern auch wegen den spontanen gesangs- und tanzeinlagen.

der atem reichte nicht aus, um alle kerzen der riesigen torte auf einmal auszupusten – doch glücklicherweise gibts ja auch noch die möglichkeit, sich beim anschneiden einen herzenswunsch erfüllen zu lassen.

p.s. die zweite torte, die trotz der grosszügigen stückchen unangerührt blieb wurde gemäss gut informierten quellen am sonntag von der familie verspiesen.

Comments are closed.