osterhasliberg

stern im hasliberg -wie immer haben sich zirpa und pitschan gefreut, dass sie viel und oft gekuschelt wurden und mal nicht nach 3 tagen schon wieder in den korb gesteckt wurden.

der föhn am samstag liess die gondeln nicht ausfahren, so dass wir einen ausflug nach luzern unternahmen

die szenerie war zu kitschig, mit brücke und pilatus, so dass wir uns nach dem obligaten kuchenstop bei heini als touristen outeten

am sonntag war dann statt skifahren ein spaziergang angesagt – denn die schneereiche saison ist nun eindeutig zu ende:

das wochenende wäre beinahe noch etwas länger geworden, denn zirpa hat ausnahmsweise viel zu früh bemerkt, dass es bald heim geht. sie sass auf dem balkon und kam nicht näher als 2m an die türe – alles locken hat nichts geholfen – was ja bei dem eher autistisch veranlagten büsi sowieso schon schwierig ist. am schluss half nur noch eine treibjagd, bis sie unter lautesten protesten im korb verschwand und die heimfahrt (erstaunlicherweise!!!) ohne grössere zwischenfälle überlebte.

Comments are closed.