erste tage washington

die ersten tage in washington waren vor allem geprägt von der arbeit. jeden morgen begannen die meetings bereits um 8h, und dieser frühe start bescherte mir jeweils einen schönen morgenspaziergang, vorbei am weissen haus und nahe bei chinatown vorbei.

und wenn ich sonst die aussichten aus den büros sammle, in washington ist das bild für die kollektion eindeutig der blick von der strasse gleich vor dem büro.

nach den meetings gab es für mich ungewohnterweise jeweils etwas zeit, um die nötigsten dinge zu erledigen wie maniküre, pediküre sowie erste einkäufe. und um das netzwerk auch wirklich zu stärken, trafen wir uns jeweils zum abendessen. bei dieser gelegenheit wurde mir mal wieder klar, warum ich von den usa immer etwas runder zurückkomme… das essen ist einfach köstlich, egal ob taco bell, ein hamburger oder das kunstvoll aufgetürmte poulet!