themenabend

der heutige dvd-abend begann erst mal im bowling center, um uns rein thematisch auf den film einzustimmen.

wir gaben unser bestes, kamen aber lange nicht an den bahnrekord (männer 299, frauen 277) punkte ran – irgendwie haben wir einfach nicht die richtige kugel gefunden!

zurück an der farmanstrasse heizten wir den grill ein und stürzten uns auf die köstlichkeiten.

danach öffnete die bar: vodka, khalua und sahne wurden vereint, wobei wir bemerkten, dass der rahm im shaker nicht zu lange geschüttelt werden sollte, sonst hat man plötzlich butter. ja und dann, natürlich, der film, passend zum bowling und zum white russian: the big lebowski. wobei wir im gegensatz zum dude unsere drinks jeweils fertig tranken, aber beim bowlen waren sie eindeutig erfolgreicher als wir!

Comments are closed.