home office

das schöne an der heutigen technologie ist der fakt, dass ich auch mal einen tag von irgendwo aus arbeiten kann, sofern ich zugang zum internet habe. also beantwortete ich meine mails mit diesem ausblick (ok, eigentlich nix neues, aber muss halt immer mal wieder auf den auslöser drücken, da es mich noch immer umhaut, wie schön es hier ist).

anstatt in die kantine trafen wir uns mit mama und gingen wir auf einen chäsbratu in die mägisalp, natürlich mit 2-3 mal sunne express vorher – denn der schnee war fantastisch und wir waren fast die einzigen auf der piste.

nach einem kurzen abstecher zum alpentower, wo die spur des hasen eher nach selbstmord aussieht, gings wieder heim – voll motiviert an die arbeit.

am samstag waren wir sehr froh über den skimittag am freitag. denn aufgrund des positiven wetterberichtes strömten die leute in scharen auf die piste – und wenn ich das bild mit dem vom vorhergehenden sonntag vergleiche (strahlend blauer Himmel, leere pisten), ist es irgendwie anders – eine abfahrt reichte mir vollkommen!