nebel?

also wenn wir nicht einen wirklich leeren kühlschrank gehabt hätten, hätte mich wohl nix aus dem haus gebracht – doch erstmal vor der haustüre, endeckten wir die wunderschönen winterbilder

die birke vor dem dunklen haus und nebel – faszinierend!

am sonntag wollte ich eigentlich auch daheim bleiben – die aussicht war neblig und kalt und auch die webcam von käserstatt zeigte ungemütliche bilder.  nach einem motivationsanruf von dani machte ich mich dann dick eingepackt auf den weg und bis am schluss glaubte ich nicht, dass sich der ausflug lohnen würde.

doch 3 minuten später, auf dem sunne express war der name programm: strahlender sonnenschein, blauer himmel, frischer schnee und die piste menschenleer.

die ausblicke auf das meer waren so eindrücklich, dass ich fast mehr stehen blieb um fotos zu schiessen als skizufahren.

die nebelschwaden zogen immer weiter nach oben und nur noch die höchsten gipfel waren zu sehen, wie hier vom glogghüüs aus.

trotzdem war es etwas kalt und in den kurven wirbelte der pulverschnee – kombiniert mit dem panorama – unglaublich!

wer braucht schon das mittelmeer oder die karibik bei dem nebelmeer!

wahrscheinlich war das wetter so sonnig, weil heute dominique’s geburtstag war – alles gute und auf dass im neuen lebensjahr die sonne nicht von den wolken verdeckt wird!