da noi berner!

endlich haben wir es gefunden – das restaurant, in dem man am samstag bis 15h frühstücken kann! und nicht nur das – es ist stylish eingerichtet, die bedienung unglaublich freundlich und – das beste rührei (frei kombinierbar) dass ich je gegessen habe – hier mit speck und advocado.

fürs gute gewissen bestellten wir noch joghurt mit flocken und honig, der böög trohnte auf dem weggli und lächelte uns zu.

nicht nur das interieur war stylish und liebevoll gestaltet, auch die gässte schienen sich anzupassen. wir waren die einzigen, die in blauer und nicht in schwarzer oder grauer kleidung erschienen – outeten uns also klar als erstbesucher.

die adresse ist im navi gespeichert, hier wird man uns öfters wieder antreffen – und werden sicher weiter darüber philosophieren, ob der name «da noi berner» eher schweizerdeutsch oder italienisch zu verstehen ist.