tigerlily verzaubert die jury

eigentlich sollte ich ja schon lange ein neues händy haben, so dass der fotowettbewerb im tagi zum thema «katze» mit einem händy als hauptpreis gerade recht kam und wir schickten lily und pitschi ins rennen. zum hauptpreis hat leider nicht gereicht, aber lily mit schnittlauch hat es auf den 6. platz (von 400 einsendungen) geschafft! (hier gehts zu den anderen prämierungen)

pitschi hat es leider nicht unter die ersten 20 geschafft, doch die tagi jury hat uns mit weiteren, speziellen katzenbildern erfreut – da hat es pitschi als «the eye of the tiger» doch noch geschafft – und wenn die reihenfolge der bilder gemäss denen im ersten teil ist, sogar ganz vorne!

lotti aus italien erkannte lily sofort und gratulierte der stolzen katzenmutter per mail. leider hat es ihr wettbewerbsbeitrag «füngi mit maus» auch bei der zweiten auswahl nicht dabei – daher freuen wir uns besonders, das schöne bild exklusiv auf dem katzenblog zeigen zu dürfen.

mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten wettbewerb weiter nach vorn im klassement!