letzte tage in 2010

nach einem gemütlichen ersten abend mit andrea und robert wachten wir einmal mehr über dem nebelmeer auf – treffpunkt 8:00 an der gondelbahn war sogar noch fast vor sonnenaufgang.

doch es lohnte sich, denn innerhalb von 15 minuten verdoppelte sich die warteschlange, wobei wir fast die ersten auf hochsträss waren und die sonne ideal für fotos leuchtete.

und natürlich reizte das herrliche panorama jeweils zum verweilen und zur fotopause

die erste pause legten wir auf dem alpentower ein, um noch etwas sonne zu tanken.

beim blick aufs nebelmeer wurde uns bewusst, dass im unterland die sonne schon fast vergessen gegangen sein musste.

dank roberts spiegelhelm schafften wir sogar ein selbstbild von uns allen.

patricia, uwe und andrea entflohen dem nebel in zürich und fanden sich zum willkommenstrunk bei uns auf der terasse ein, bevor wir uns zum ubersitz nach meiringen aufmachten, um sicherzustellen, dass die bösen geister von den schaurigen glockenklängen auch wirklich verjagt werden.

das jahr verabschiedete sich bei uns mit einem perfekten ski-tag

nach dem skifahren war allgemeines chillen angesagt, damit das alte jahr mit etwas ruhe ausklang.

das essen mit den verschiedenen beiträgen von allen gästen war so gut, dass wir komplett vergassen, fotos zu machen, was wohl das schönste kompliment ist. das neue jahr begrüssten wir auf dem balkon mit knall und begannen es drin gleich mit dem dessert.

und mit einem so süssen start ins 2011, was kann da noch schief gehen!

einen guten rutsch ind 2011!